Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
30.07.11

Zuerst die Arbeit dann....

Eigentlich wollt ich ja direkt anfangen zu scrappen. Aber meine ganzen Sachen waren in Umzugskartons verstaut. Über ein halbes Jahr waren meine Sachen nämlich bei meiner Schwester im Keller verstaut und erst jetzt wo sie umzieht kam ich wieder an meine geliebten Sachen. Mensch, ich wusste ja gar nicht das ich mir doch so viel gekauft hatte letztes Jahr auf der Kreativ Messe in Wiesbaden....

So und das hier ist dann wohl meine kleine Bastelecke. Ich bin froh das ich alles unterbekommen hab. 


Hier seht ihr 3 Layouts von letztem Jahr. Sind sozusagen meine aller ersten Scrapversuche. Sie sind recht bescheiden, hatte da ja auch noch nicht so viele Sachen, Werkzeuge, Papier, ect. gehabt.


Hier, diese 2 Schränkchen sind so praktich für das ganze Papier.


Ah, schaut sie euch an, meine Slice Schneidemaschine von Making Memories. Wie sie mich so hübsch anlacht. Ich muss sagen das war eine der besten anschaffungen. Erleichtert einem die Arbeit so sehr.


Ich bin froh das dass ganze Zeug jetzt erst mal ordendlich verstaut ist. Ist auch wirklich blöd zu scrappen während die Materialien im Umzugskarton rumfliegen. So wie ich das jetzt gemacht hab wird erstmal nur eine notlösung sein. Werde nächsten Monat erstmal in die Ikea fahren und mir dort so 2 hübsche Schränkchen kaufen.
So, jetzt kommt das Vergnügen....
Melli @~´~

0 Kommentare: