Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
30.10.11

Kreativmesse Wiesbaden, Ausbeute

Wir sind wieder zurück!!! Das war mal ein voller Erfolg auf der Bastelmesse! Naja, für mich jedenfalls, für mein Schatz nicht so. Er musste immer alles halten und tragen :P Aber dafür hab ich ihn ja gütigerweise mitgenommen xD. Ich muss sagen, ich habe ziemlich viel Geld ausgegeben, wenn man mal bedenkt wie "wenig" ich dafür bekommen habe.... Aber bereuen tu ich nichts, hat ja auch nie einer gesagt es wäre ein günstiges Hobby!
Unser Tag hat schonmal ganz lustig angefangen, hab mir den Wecker für 7:00 Uhr gestellt damit wie genug Zeit haben uns in Ruhe fertig zu machen. Wir wollen eigentlich so um 10 Uhr los fahren. Naja darauß wurde dann 9 Uhr weil mein Wecker nicht automatich umgestellt hat.... :D
Wir waren dann so um 10 Uhr in Wiesbaden, mit Parken ect. sind wir dann um ca 11 Uhr in der Rhein-Main-Halle angekommen. Ich war eigentlich an jedem Stand an dem es irgendwas zum Scrappen gab.



Diesmal habe ich nicht den Fehler gemacht und keine Taschen mitgenommen. Nein! Ich war sogar
so gut gleich einen ganzen Koffer mit zu nehmen. Ich kam mir zwar bissel dämlich damit vor, aber wenigstens hab ich (bzw. mein Schatz) mich diesmal nicht halb tot geschleppt mit dem ganzen Zeug. Naja, ist auch ziemlich vollgepack :)
Neben in der Tüte ist das ganze, wunderschöne Papier das ich mir gekauft habe.

Ein ganz schön dicker Stapel den ich da hab. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Bei den hübschen Motiven wurde ich an jedem Stand einfach immer wieder schwach.
Hauptsächlich habe ich mich nach Weihnachtsmotiven umgeschaut. Ist ja klar, will viel für Weihnachten basteln :)




Uhh, ganz ganz süsse Stempel gekauft *glücklich seuftz*. Da ich so viele neue Stempel gekauft hab, dacht ich neue Stempelkissen wären ganz praktich.
Zu guter letzt! Copics! Ja jetzt hab ich auch endlich welche!!! :) *hüpf*

So, das ist nun meine Ausbeute und momentan liegt auch noch alles so auf dem Tisch rum. Werde das jetzt alles mal ordentlich weg räumen. Ob ich heute noch dazu kommen irgendwas auszuprobieren weiß ich nicht. Es war ein langer Tag  und ich bin total fertig. Aber morgen beginnt mein Urlaub! Da werd ich aufjedenfall etwas machen.
Melli @~^~

0 Kommentare: