Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
08.05.13

No Time

na, da hab ich mal wieder lange nix geschrieben. Die Tage vergehen einfach wie im Flug. Habe wenig Zeit fürs scrappen und noch weniger fürs Blog schreiben gefunden. Ausbildung erstmal beendet und danach direkt eine Vollzeitstelle angenommen. Wenn man halt dann mal Freizeit hat is anderes irgendwie immer wichtiger. Bilder wurden währenddessen viele geschossen! Habe mir jetzt mal eine Ladung bei der dm-Drogerie entwickeln lassen (nach dem ich so ein pech beim Media Markt hatte und meine Bilder alle verzogen waren)... 250 Bilder habe ich jetzt zum verscrappen :D

Na da habe ich mir viel vorgenommen. Habe mir letzte Woche ersteinmal was bei Stempelmeer bestellt. Vorhin habe ich ein Layout fertgi gescrappt und gestern auch eines. Dabei is mir aufgefallen das ich jeeeede menge Papier habe, aber alles irgendwie nur Weihnachtsmotive... Mal gucken ob ich meinen Schatzi dazu überreden kann mir nächsten Monat noch mal was zu bestellen :P

Werden bald ein paar Layouts folgen, muss mir erst ein Cardreader für den Pc besorgen weil mein doofer toller Pc nämlich keinen von Haus aus hat...

Melli @~^~

0 Kommentare: