Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
13.06.13

Endlich!

Jaahaaa, mein Päckchen Paket ist da! Hat jetzt auch lange genug gedauert! Ihr wisst gar nicht wie ich mich freu! Perfekt für den Urlaub. Jetzt kann ich 3 Wochen 24 Stunden 7 Tage die Woche scrappen!

Da stehts vor mir und wartet nur darauf von mir entpackt zu werden, aber erstmal...


...hier ein Loch... in MEINEM Paket...


Dank der Scrapbook-Werkstatt aber gut gepolstert :]


Ach ja *seuftz* Da dadada! Da guckts sie raus! Meine Silhouette Portrait!



Ja! Ich gebs ja zu, ich habe hemmungslos drauf los geshoppt... und vielleicht einwenig übertrieben. Aber wer wird da bitte nicht schwach?? Washi-Tapes, Album, Smash Pen, viele viele Embellishments.


Fancy Pants - Love Note - Collection Kit


Jillibean Soup - Country Pumpkin - Collection Kit


Simple Stories - Vintage Bliss - Collection Kit


Simple Stories - 24/Seven - Collection Kit


DA! Mein Schätzchen! Die Silhouette Portrait hat ihr Plätzchen gefunden! 


Jetzt werde ich ersteinmal mit der Silhouette Schneidemaschine spielen :]
Melli @~^~

0 Kommentare: